Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es, außer dass man vielleicht bewusst total seltsam ausschauen will, irgendeinen Grund für solche Tria Stutzen, Höschen und bauchfrei? Macht das schneller oder hält das einem einfach nur die Gegner vom Leib?

 

Sie sind einfach die Geilsten und können sich das in jeder Hinsicht leisten.

...... und ja, hier spricht nur der Neid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztes Jahr einen zum See kommen gesehen mit Kompressionssocken und E-Bike.

Aber nach dem Training finde ich die recht hilfreich. Unterstützen mMn schon die Regeneration.

Zum Radfahren oder Laufen sehen sie eher bescheiden aus. Ein bisschen Style muss sein.

 

Wenn er im Beruf noch Taxifahrer is, hamma alle Feindbilder beinand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wenn Vertreter der Autoindustrie beginnen für Fahrradhelme Werbung zu machen kann es nur peinlich, bzw. echt bescheuert werden.

Um 400.000 Euro zwar noch kein "like it/bike it" wie ein totaler Reinfall in der Werbeindustrie genannt wird aber nahe drann.

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Erlebnis:

 

Ich überhole heute auf einer stark abfallenden Straße am Ortsende in der Pampa mit dem Auto auf den letzten 100m vom 50er einen Traktor, der mit zirka 15-20km/h einen Anhänger mit Schotter bergab führt. Auf der zweiten Spur habe ich wohl irgendwas zwischen 60 und 65 drauf, reihe mich vorne ein und bremse wieder auf rund 55km/h runter.

Auf einmal sehe ich vor mir die Polizei mit Laserpistole. Der Polizist winkt mir aber nur freundlich zu und muss dabei herzhaft lachen. Ich winke - sicher etwas bleich *ggg* - aber lächelnd zurück. Schwein gehabt! Der war ja nett... Entweder war es ihm einfach wurscht oder oder hat mich auf der anderen Spur noch nicht gemessen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radfahrer, die bei 19 Grad Celsius und strahlendem Sonnenschein Skimasken tragen...

 

Bei Sport fällt man mWn nicht unter das Verhüllungsverbot. Und nach den ganzen Stirn-/Nebenhöhleninfekten diesen Winter wäre mir auch danach. Allerdings trotzdem schwer vorzustellen, wie man das aushalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...