Bikeboard.at Logo
Hitec-Sports Ges. m. b. H.

Hitec-Sports Ges. m. b. H.

Rotenberggasse 6, 1130 Wien
Hans Ebenberger
T: 01 / 879 60 06
F: 01 / 879 85 66
Homepage Hitec-Sports Ges. m. b. H.
Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
Aktuelle Angebote in der Bikeboard-Börse
Im Moment sind keine Angebote von Hitec-Sports Ges. m. b. H. online


Location

Karte

Relevante Berichte

Simplon unterstützt mit einem neuen Ansatz den Weg zum individuell perfekten Fahrrad - wir waren in Hard, um uns…
Im Nachhinein können wir's euch ja verraten: Yes, den Bikeboard-Day gibt es noch! In guter, alter…
Leicht, schnell, steif - kann KTM's Rennfeile Scarp Sonic 12 auch einen bekennenden Hobbytiger fernab jedweder…
Auf der diesjährigen Sea Otter stellte Syncros seine neuen XC-Laufräder vor. In einem Stück gearbeitet,…
Test des neuen und besonders vielseitigen Allroad-Bikes für Gravel-Abenteuer, leichte Singletrails, Fernreisen,…

  • Teile es!