Bikeboard.at Logo

Rennrad & Triathlon Hotel Mohrenwirt

Dorfplatz 3, 5330 Fuschl am See

Race the Lake
Telefon:
+43 6226 8228
Fax:
+43 6226 8628 88
Email:
info@mohrenwirt.at
WWW:
www.mohrenwirt.at

Das Triathlon- & Rennradhotel Mohrenwirt


Ein wunderbarer smaragdgrüner See mit Trinkwasserqualität, schöne und abwechslungsreiche Laufstrecken und unzählige traumhafte Rennradtouren in allen Längen und Schwierigkeitsgraden. Dazu noch ein beheiztes 25 Meter Außenbecken im Fuschlseebad mit freiem Eintritt für alle Gäste des Hotel Mohrenwirt.

Seit Jakob Schmidlechner den Rennrad- und Triathlonsport für sich entdeckt hat wird nicht nur privat, sonder auch im Rennrad & Triathlon Hotel Mohrenwirt das Thema groß geschrieben. Als Finisher mehrerer Olympischen Distanzen und eines Ironman kann er Sie mit den Erfahrungen in seinem Heimrevier bestens unterstützen.

Der Mohrenwirt auf Facebook: www.facebook.com/hotelmohrenwirt


Location

Karte
Berichte in der Nähe
Mit modernen E-Mountainbikes die Täler und Höhen des Salzburger Landes erobern. Eine buchstäbliche…
Zum zweiten Mal nach 2012 werden die MTB-Downhill Weltmeisterschaften 2020 in Saalfelden Leogang stattfinden.…
Mit einem neuen Teilnehmerrekord bei ebenso rekordverdächtigem Wetter ging die Jubiläumsauflage der Eddy Merckx…
Fest in Südtiroler Hand war der spektakuläre Gravity-Bewerb der Muni-Biker. Ö-Meister wurden Cornelia Panozzo…
Kleine Biker ganz groß. Mit neuem Konzept und über 400 gewerteten Teilnehmern feierte das Salzkammergut den…
Als Wochenende der Rekorde geht die 19. Auflage von Österreichs größtem MTB-Marathon in die Geschichte ein: Noch…
Die fünfte Auflage des King of the Lake ist Geschichte - König und Königin haben sich gefunden.
Fahrradhändler im Umkreis

  • Teile es!