Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:toll::toll::toll:

da is ja eh schon alles gesagt!!!

 

@scotty: is eines von den Kurvenbildern von mir was geworden?? Ist ja sowieso ur mutig, so wie die Fotografen sich in die Kurve legen trauen!!:D

 

lg

 

sicher bua :toll::wink:

watch out - in 15-20min stell ich 3 links zu 892 bilder :f::f::devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der gelegenheit übrigens hier auch nochmal ein danke, an die orga, die helfer, die fotografen und alle andern beteiligten für die feine veranstaltung. :toll:

 

es gibt ja nicht viele bewerbe, bei denen jemand in meiner leistungsklasse die spitzenfahrer öfter als einmal am start für nur sekunden (bevors am horizont verschwinden) sieht, ich empfind' das als ziemlich motivationssteigernd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren ja echt langsam unterwegs die burschen - da bin ich ja mit dem fixi schneller, aber mich lasst's ja nicht mitfahren, weil ihr angst habt dass ich euch die bock aufblas min liegeradl....:l:

 

warum soll ich angst vor etwas haben, das meine grossmutter auch schaffen würde? es gehört ja wohl echt nicht viel dazu mit einem liegerad schneller zu sein als mitm RR :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren ja echt langsam unterwegs die burschen - da bin ich ja mit dem fixi schneller, aber mich lasst's ja nicht mitfahren, weil ihr angst habt dass ich euch die bock aufblas min liegeradl....:l:

 

 

ahh...du bist also soeiner der auf der vielbevölkerten Donauinsel mit Liegerad Vollgas durch die Menge rauscht..gratuliere,tolle Leistung:f:

 

Spätestens in der Kehre Nähe A3 hättest dich ins Gebüsch verabschiedet.....liegend :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh...du bist also soeiner der auf der vielbevölkerten Donauinsel mit Liegerad Vollgas durch die Menge rauscht..gratuliere,tolle Leistung:f:

 

Spätestens in der Kehre Nähe A3 hättest dich ins Gebüsch verabschiedet.....liegend :rofl:

 

und liegend wär dann auch der abtransport gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...