Zum Inhalt springen

NoSe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu mir und zu meiner Philosophie passt der Revelator Master auf jeden Fall super. Kein unnötiger teurer Schnickschnack, funktionelle Alltagstauglichkeit und die 200 bzw. 700gr erspar ich mir locker mit ein paar harten Trainingseinheiten.

:toll:

 

Und sowieso nett um-/beschrieben.

Macht fast Lust auf mehr :p Abgesehen von den Schnellspannern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Test eines tollen Bikes!

Gott sei Dank habe ich bei meinem keine Probleme mit den Schnellspannern oder irgendwelchen Geräuschen;-)

 

Kurze Anmerkung zu den angeblichen Schönheitsfehlern im Rahmen. Lt. KTM ist das, um das Gewicht des Rahmens noch etwas runter zu bekommen, die Optik des "reinen" Carbons. Und zwar hat man bei "normalen" Rahmen immer noch ne dünne optisch reine Laminat Deckschicht als Abschluss auf dem Rahmen. Diese haben die Jungs von KTM weggelassen - man sieht die reine UD Carbonstruktur (ganz feine Matten) - und das soll angeblich noch ein paar Gramm rausschinden...

Was solls - mir gefällts! *gg*

 

Übrigens ist dieses Bike wie ein Überraschungsei - Spiel (fahren), Spaß (Auspacken und fahren) und Spannung (Stütze und Gabel kürzen) :cool:;)

Hab auch etwas öfters und länger gemessen um ja nichts falsch zu machen. Ev. der einzige Wehrmutstropen an dem Bike - jemand anderen wird es so schnell nicht passen. (Ev. Diebstahlsicherung?):devil:

 

lg

Norpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Test eines tollen Bikes!

Gott sei Dank habe ich bei meinem keine Probleme mit den Schnellspannern oder irgendwelchen Geräuschen;-)

Glückspilz :)

Kurze Anmerkung zu den angeblichen Schönheitsfehlern im Rahmen. Lt. KTM ist das, um das Gewicht des Rahmens noch etwas runter zu bekommen, die Optik des "reinen" Carbons. Und zwar hat man bei "normalen" Rahmen immer noch ne dünne optisch reine Laminat Deckschicht als Abschluss auf dem Rahmen. Diese haben die Jungs von KTM weggelassen - man sieht die reine UD Carbonstruktur (ganz feine Matten) - und das soll angeblich noch ein paar Gramm rausschinden...

Was solls - mir gefällts! *gg*

Schee is ned aber waunns schnö mocht :)

Übrigens ist dieses Bike wie ein Überraschungsei - Spiel (fahren), Spaß (Auspacken und fahren) und Spannung (Stütze und Gabel kürzen) :cool:;)

Hab auch etwas öfters und länger gemessen um ja nichts falsch zu machen.

!dreimal!

Ev. der einzige Wehrmutstropen an dem Bike - jemand anderen wird es so schnell nicht passen. (Ev. Diebstahlsicherung?):devil:

es gibt immer einen mit a bissl kürzeren Haxen und den Rest machst mit dem Vorbau

 

lg

Norpheus

 

Heut schau ich mal wie das Überaschungsei so in der Kurven liegt :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie liegt das Ei? :bump:

 

Liegt urgut und im Starterfeld waren einige Revelators vertreten - siehe Pics Freu mich echt schon auf das erste Kriterium damit. Wird wahrscheinlich auf der Donauinsel sein.

 

Bilderrätsel: Wieviele KTM Revelator sind beim Kriterium in Stattersdorf im Einsatz gewesen?

 

Viel Spass beim zählen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt urgut und im Starterfeld waren einige Revelators vertreten - siehe Pics Freu mich echt schon auf das erste Kriterium damit. Wird wahrscheinlich auf der Donauinsel sein.

 

Bilderrätsel: Wieviele KTM Revelator sind beim Kriterium in Stattersdorf im Einsatz gewesen?

 

Viel Spass beim zählen :bounce:

 

was kostet eigentlich nur der rahmen, was wiegt dieser allein? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet eigentlich nur der rahmen, was wiegt dieser allein? :confused:

 

der rahmen is urleicht unter 1000gr. du kannst alles genau da nachlesen.

wegen frame-set frag deinen lbsdv. aber sicher ist es günstiger das komplettrad zu kaufen und dann die OE-Komponenten zu verchecken oder an ein anderes Rad zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...