Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geile Fotos, also eigentlich hobi nur wegen den Mädls gschaut ;)

 

nächstes jahr werdens alle mit der e-card und dem impfpass kommen und um eine generaluntersuchung bitten :rofl:

 

die medizinische versorung durch dr. richard und seine kranken schwestern ist sicherlich der richtige schritt in richtung lebensverlängerung bis ins hohe alter :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ball-shrinker: bei mir haben sich die riesenklöten sogar wieder in der körper zurückgezogen! aerodynamik und ergonomie pur - sogar am bürosessel.

 

@all the kranken-schwestern fans: sie haben bei mir 2 nächte geschlafen und mir exklusiv die krankenschwestern panier präsentiert - ich hab sie dann vor meinen augen tauschen lassen! danke an meine super-nina für das vertrauen!

 

@scotty: der umgang mit mir verjüngt generell - nach der KT09 hast du so richtig geliftet gewirkt. oder war des doch nur die aufgedunsene haut vom sonnenbrand ;) (bestimmt ned, oder?!)

 

@radon: nopain zeitfahranzug designed by rich:art für sprinter team "erdgas 2012" (sollte es nächstes jahr bei redvil zu kaufen geben)

 

 

leiwand war´s!

THX an alle Teilnehmer!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

na bist du moped!!! Die Girls sind Bombääää.....................wow!!!

 

:eek:

 

das ist so gar net rübergekommen, wie jetzt auf den Fotos -ganz tol

 

schad nur, dass der Dr. Rich ART keine Ordination mehr hatte, als ich ihn gebraucht hab :bawling:

 

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schaut aber nur am nopain so guad aus :wink:

 

nette fotos,meiner meinung nach aber zu viel schlampen :D

 

 

 

dir wären wohl mehr büdln vom martin lieber gewesen, was!?!?

 

:D

 

:love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der behandelt nur eine privat-patientin ... :sm:

 

 

na bist du moped!!! Die Girls sind Bombääää.....................wow!!!

 

:eek:

 

das ist so gar net rübergekommen, wie jetzt auf den Fotos -ganz tol

 

schad nur, dass der Dr. Rich ART keine Ordination mehr hatte, als ich ihn gebraucht hab :bawling:

 

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist es der falsche zugang, mit sarkasmus, ironie und schwarzem humor auf die schäbige vorverurteilung von hobbyradsportlern zu reagieren.

 

ok, unter den hobbysportlern selbst erntet man so zustimmung, nur braucht man die in wahrheit nicht einzusammeln, die hat man ohnedies. vielmehr gehts doch ums image bei den anderen, oder täusch ich mich da?

 

auch wenn ich persönlich den bericht ganz nett finde (war bei der veranstaltung nicht dabei), denke ich, dass man mit ihm - so er von nicht-radfahrern überhaupt wahrgenommen wird - außerhalb der zielgruppe eher voruteile bestätigt. motto: "sehts, das sind eh alles irre".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ball-shrinker: bei mir haben sich die riesenklöten sogar wieder in der körper zurückgezogen! aerodynamik und ergonomie pur - sogar am bürosessel.

 

@all the kranken-schwestern fans: sie haben bei mir 2 nächte geschlafen und mir exklusiv die krankenschwestern panier präsentiert - ich hab sie dann vor meinen augen tauschen lassen! danke an meine super-nina für das vertrauen!

 

@scotty: der umgang mit mir verjüngt generell - nach der KT09 hast du so richtig geliftet gewirkt. oder war des doch nur die aufgedunsene haut vom sonnenbrand ;) (bestimmt ned, oder?!)

 

@radon: nopain zeitfahranzug designed by rich:art für sprinter team "erdgas 2012" (sollte es nächstes jahr bei redvil zu kaufen geben)

 

 

leiwand war´s!

THX an alle Teilnehmer!:toll:

 

erinnert ein bisserl ans rock-racing design. sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...