Zum Inhalt springen

Cannondale News 2010

11.07.09 16:29 19.434

Cannondale News 2010

11.07.09 16:29

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Flash Team ist echt beeindruckend - Ich hatte das Vergnügen es am WE am Gardasee zu fahren. 7,54 Kg ist für ein Serienbike ohnehin sehr sehr wenig aber vom Komfort der vom Hinterbau und der Stütze ausgeht war ich sehr beeindruckt.

 

Auch das RZ one20 hat sich auf einer 1000hm Ausfahrt super nach oben bewegen lassen - hier ist sicher die neue Lefty Ultra mit 120mm hervorzuheben. Cannondale nennt das Pop Top - d.h. die Gabel ist gesperrt aber ab kann trotzdem arbeiten wenn gröbere Stösse kommen oder mann vergisst das Lockout zu lösen ...

 

 

Well done Cannondale :toll:

 

lg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find gut, dass cannondale Lebenslange Garantie für den Erstbesitzer, ohne Fahrergewichtsbeschränkung anbietet. Interessant wär zu wissen für wieviel gewicht die rahmen entwickelt werden. sogesehen müssten die ja für leute mit hausnummer 70 kg unzerstörbar sein:s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find gut, dass cannondale Lebenslange Garantie für den Erstbesitzer, ohne Fahrergewichtsbeschränkung anbietet. Interessant wär zu wissen für wieviel gewicht die rahmen entwickelt werden. sogesehen müssten die ja für leute mit hausnummer 70 kg unzerstörbar sein:s:

 

da war für mich ein kaufgrund ...:)

vorallem die problemlose abwicklung bei z.b. fertigungstoleranzen sind für mich ein weiterer - hoffe das bleibt (nächstes jahr, ende 09 bis ? = größtenteils handmade in china) auch so!!

rahmen hat keine gewichtsbeschränkung -

zumindest wurde noch nichts gegenteiliges berichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Flash Carbon 1 und 2 werden als HiMod Carbon angeboten - 3 und 4 Std Carbon - d.h. Rahmengewicht etwa 1100 Gramm.

 

Bei 1 und 2 gibt es nur de schwarz/grüne Lackierung. Bei 3 und 4 gibt es, soweit ich mich erinnern kann jeweils die Alternativ Farbe rot/blau.

 

lg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...