Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Auch ich bin ein Fan von Trek Projekt One Madone Rennrädern.

 

Allerdings: Die Wartezeiten für Trek Projekt One Räder sind extrem! :mad:

 

Ein Beispiel: Habe ein Madone 6.9 in einer der 4 Standardlackierungen bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit laut Importeur: 5-6 Wochen.

Angeblich lagern Rahmen in den Standardlackierungen in Deutschland in grosser Stückzahl. (Angeblich!)

 

Nun sind bereits 7 Wochen vergangen.

Mein Händler verzweifelt mittlerweile an der mehr od. weniger gezielte "Missinformation" von Trek! Jedenfalls scheint Trek zur Zeit eine "Vogel Strauss Politik" zu fahren und beantwortet kaum Fragen...

Rahmen auf Lager in Deutschland - ist wohl eher ein Gerücht, denn die Wahrheit.

 

Letzte Meldung vom Trekimporteur aus Deutschland....wahrscheinliche Lieferung schlussendlich nach 10 Wochen (!!) - Ende Mai für einen der Standardlackierungen!

 

Ich möchte nicht wissen wie viele Monate man warten muss, wenn man ein individuell designtes Bike im Projekt One Onlinestore auswählt.

Der Sommer ist dann wahrscheinlich längst vorbei.

 

Angeblich sind die Lieferzeiten von Projekt One zur Zeit auch das ganz grosse "Krisenthema" bei Trek!

 

Mein Händler lehnt es mittlerweile ab "Projekt One Bikes" zu ordern, da er sich die Kunden damit verärgert.

 

Alternative: Specialized S-Works Rennräder, die es in zumindest geringer Stückzahl direkt beim Händler lagernd gibt.

 

Leider!

 

Ix-Man

Bearbeitet von ix-man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...