Zum Inhalt springen

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52 96.743

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52

blader
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke.

 

Es würde mich interessieren wie die Strecke in Dornbach aussieht, gibt es dazu irgendwelche Unterlagen, eventuell Hm bzw. Länge ?

 

Lobaustrecke ist vermutlich am Hubertusdamm - oder ?

 

dornbach - standard:

start:heiligenkreuz (ortsende, richtung schusternazl)

via: schusternazl

ziel: wöglerin

ca. 9km, 150hm

 

dornbach - saisonabschluß:

start: nähe dornbacherhof (am besten fragen)

ziel: sender

ca. 7km, 100hm

 

lobau:

start: auf der geraden hinterm ölhafen

(achtung: neben der neuen donau richtung schwechat auf der linken seite, richtung ölhafen/schönau abfahren, über den kurzen anstieg, immer gerade aus, quasi hinter den öltanks vorbei, bis man wieder auf den radweg richtung schönau kommt, nach ca. 200m = start)

ca. 14km,

 

alle angaben ohne gewähr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Lobau schon wieder asphaltiert? Da war doch letztes Jahr noch alles Baustelle wegen der Dammvergrößerung.

 

Wär ja doppelt Genial wenn dort ein ganz neuer Aspahlt wäre. Der Alte war eh nicht sehr Zeitfahr-Freundlich :)

 

Werd heuer bestimmt wieder paar Mal starten - Füxl Cup is immer ein gutes Training oder auch mehr :k: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heut bei einer trainingsausfahrt persönlich vom neuen asphalt ein bild gemacht. rollt schon besser, aber schaut nach einer recht billigen variante aus. von daher wird er sicher nicht lange so eben bleiben.

 

auf jeden fall hab ich wieder festgestellt, dass sich die strecke bis zur wende ganz schön zaaaaaht :rofl::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ran!

 

schickst ma eine pm, sobald du die lobau runde anschaust? ich kann mir da so nix drunter vorstellen, kenn mich dort ned wirklich aus. dornbach kenn ich

 

LG

 

Hallo Christian,

 

dann mach ich die Lobau Führung, und du zeigst mir bitte Dornbach !

 

Wenns wieder etwas wärmer ist.

 

lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr einmal 24 Stunden die gleiche Runde flach - da drahts di :f: ;)

 

16km mit einem ~38er Schnitt tut mir auch gehörig weh, da muss ich mir nicht noch irgendwelche Hügerl an der :k: Grenze geben...

 

Gruss

Michl

 

 

nimms ned so ernst, war nur eine kleine Stichelei, aber der Peter hat zu mir gesagt, Dornbach ist ganz harmlos - wahrscheinlich hat er gemeint bei meinem Tempo - und nicht bei deinem !

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernst :confused: - :stichl: das meist was ich schreibe ist nicht erst zu nehmen... ;) - deswegen auch die vielen Smileys...

 

Wennst die besichtigungstour machst für Dornbach dann sag mir bitte bescheid - ich kenn das Hügerl auch noch nicht persönlich... :wink:

 

Gruss

Michl

 

"ernst" - hat sich wegen Dornbach so angehört, aber freu mich auf die Runde, der fred2 wird uns die Gegend zeigen. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Umzug werd ich hoffentlich die Zeit finden mein Projekt Zeitfahrer zu beginnen und fertigzustellen.

Die Masse der Trümmer hab ich eh schon!

 

kling gut, sowas hab ich auch vor, aber nicht vor 2009...

 

zerst steht aber bei mir ebenfalls wohnungssuche plus umzug an

(mir fehlt aber noch das material sowie jeglicher plan :D) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...