Zum Inhalt springen

24h of Adrenalin Solo World Chamionships in Canmore, Kanada

07.07.08 21:16 35.205

24h of Adrenalin Solo World Chamionships in Canmore, Kanada

07.07.08 21:16

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Here are the leaders as of 11:00 PM.

1.Tinker Juarez (USA) - 8 laps 9:30:14

2.James Williamson (AUS) - 8 laps 9:36:51

3.Jason English (AUS) - 8 laps 9:50:41

4.Thomas Widhalm (AUT) - 8 laps 9:56:30

5.Mark Fenner (AUS) - 8 laps 10:24:56

 

Aber dann:

2007 World 24 Hour Solo Champion, Tinker Juarez withdrew from the 2008 World 24 Hour Solo Championships. Mud from the course impaired Tinker's vision. Medical staff flushed his eye and recommended a cautionary visit to the Canmore Hospital. At the time of the incident, Tinker was leading the Elite men's category.

 

Damit müsste er 3. sein! :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 14 Stunden hinter uns. Die Ereignisse überschlagen sich derzeit wie die Fahrer. Tinker Juarez ist draussen, James Williamson der die Runde zuvor aufgeben wollte und nur Dank der Überredungskünste seiner Betreuer weiterfuhr, führt! Thomas ist unglaublicher Dritter, 25 Minuten hinter Jason English und etwa 11 Minuten vor Mark Fenner!

Das Wetter spielt komplett verrückt: Sintflutartige Regenfälle wechseln mit klarem Sternenhimmel ab!

Thomas kann die Zeiten seiner Konkurrenten im Moment nicht ganz halten, da fast alle Downhills zur Zeit unfahrbar sind und Thomas nicht der beste Läufer ist :-)

 

Haltet weiter so toll die Daumen!!!

 

Interview mit Thomas seht ihr auf: http://24adrenalinlive.blogspot.com/2008/07/24hoa-global-impact-ii.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Rizan!!

Bitte weitermelden an Tom!! Seine 4 Kinder sind mächtig stolz auf Ihn und denken ganz ganz

fest an ihren Papa! Lorenz hat schon gefragt: " is er scho ersta?":toll:

 

Schatzl , du fährst ganz ganz toll!! Ich liebe Dich!

Liesi:love:

 

Haltets mich weiter am laufenden!

Danke Rizan, Du bist ein ganz toller Berichterstatter an vorderster Front!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht verdammt knapp her! Auf der letzten Runde konnte Mark Fenner die zwischenzeitliche 3-fach Führung der Australier herbeiführen. Thomas ist aber ganz knapp mit 2,5 Minuten Rückstand dran.

Australien hat eine lange Historie im "Endurance" biking, wie sie es nennen.

Unser Thomas scheint der einzige zu sein, der mit Ihnen mithalten kann.

 

Sonnenaufgang ist in 50 Minuten. Ich glaube es gibt im Moment nicht anderes was sich die knapp 1.600 leidgeprüften Athleten hier im Nordic Center von Canmore, als den ersten Sonnenstrahl!

 

Keep you posted - Enzian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ok, Thomas ist 4. mit 14 min rückstand auf den 3. aber es sind ja noch 5,5 stunden .

 

Das ist leider die letzte verfügbare Nachricht, momentan leider Funkstille ( auch auf dem

Live-Tiker von Kanada absolut nichts neues!

 

Ich fiebere immer noch voll mit und bin etwas beunruhigt, daß es nichts neueres zu hören und

zu "sehen" gibt!!!

 

Drück weiter jeden Daumen und renn alle 10 minuten zum Internet!

Wie gehts Euch???

Liesi:bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Drück weiter jeden Daumen und renn alle 10 minuten zum Internet!

Wie gehts Euch???

Liesi:bike:

...zu zurück von unsrer koidn kuckl runde,

ganze zeit an tom gedacht,wie er sich wohl grad quälen tuat....

lisi halt uns am laufenden,tom sollte schon an stockerlplatz schaffen,

mental is er sowieso der überhammer :toll:

 

@mm

das mit den le mans start habens eh immer bei diesen 24h events,

in ligurien is das auch immer so,und unsere ösis haben sich den schwachsinn auch schon abgeschaut,siehe regau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mm

das mit den le mans start habens eh immer bei diesen 24h events,

in ligurien is das auch immer so,und unsere ösis haben sich den schwachsinn auch schon abgeschaut,siehe regau ;)

Danke & verstehe! Schaut witzig aus, wie sie wegen der Radlschuhe wie die Pinguine dahinwatscheln... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=';1661928]Danke & verstehe! Schaut witzig aus' date=' wie sie wegen der Radlschuhe wie die Pinguine dahinwatscheln... :D[/quote']

 

Is halt ein Schaasss fürn Tom mit seinem Bein. In Ligurien war er aber trotzdem bei den Läufern vorn dabei und hat das Rad ganz hinten stehen gehabt. Das laufende Feld sozusagen von hinten mitn MTB aufgerollt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizan hat mir gerade Bericht erstattet:

 

Thomas hat gefightet bis ins Ziel, lange als 4. plaziert , hat er leider an dern unfahrbar gewordenen

Streckenabschnitten vom Rad steigen müssen! - Dies hat ihm 5-10 Minuten pro Runde gekostet,

Dann hat auch der bis dahin 5. Volldampf gemacht und dies hat Thomas und die Jungs nicht so mitgekriegt und

Rizan sagt : " der hat erm wia a dampfwalzn überrollt.

Dennoch übergücklich im Ziel, zermatscht, ist er nun auf dem Weg in die Dusche.

hab ihn leider selber noch nicht gesprochen, - ...........aber sie werden jetzt sich am Nachmittag

noch ein bißl aufs Ohr hauen und am Abend dann gebührend bei der Siegerehrung feiern!!!!!

 

"Schatzl, ich bin unglaublich stolz auf Dich - und ich weiß, Du hast alles gegeben!

Ich liebe Dich!

Liesi:bounce::bounce::bounce::U::U::U::bump::bump::bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...