Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich helf die eh die stufen rauf, souli... :devil: ;)

(oder ist das gar ein ulf...)

 

CU,

HAL9000

 

Oiso bidde.

Mach eine Exkursion ins "Jonas Reindl" und Du wirst sehen das die "ULF-Bim" keine 2 Waggon hat. Auch ist mir keine Kuplung bekannt wo irgendwas zum drannhängen wäre. ;)

 

Ich spekuliere auf ja auf Triebwagen M mit 2 x m.

 

Oder gar N + 2 x n, also so wie die Stadtbahnwägen mal auf dem weg nach Rodaun durch Mauer gefahren sind :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe wird mitm A'dorfer ein Fachmann:toll: mit an Bord sein, er wird euch sicher gerne dieses Buchstabenrätsel auflösen!:D

 

L mit 2x l wär ja überhaupt da Hamma. Zuletzt gesehen in meinen jungen Jahren auf der Eichenstrasse mit Linie H2. Oder war es doch.....???? Näää, war schon so. Schaffnerlos auf alle Fälle.

 

Mein Liebling bleibt trotzdem C1 + c1. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
500 % zu wenig girls,für unsre singles....

aber immerhin,drei hast du aufgetrieben-supi :toll:

...also geistloser &co-voll der angriff :l:

 

jimmy du bist ja nimma in der zielgruppe (ab 40 geht jo nix mehr - oiso in jeder hinsicht ;) ) - aber verrat doch mal wer da so single is - tät mi voi interessieren:corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...