Zum Inhalt springen

TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer dann noch fährt wissen wir nicht, ob Armstrong wirtklich fährt, wissen wir nicht, dass Kohl nicht dabei sein wird, wissen wir leider schon, ob wir's überhaupt im Fernsehen zu sehen bekommen, wissen wir nicht, aber was wir wissen, ist der Streckenplan und der sieht nächstes Jahr den Mount Vantoux für die VORLETZTE Etappe vor! Das find ich leiwand!

 

Spannung bis zum Schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer dann noch fährt wissen wir nicht, ob Armstrong wirtklich fährt, wissen wir nicht, dass Kohl nicht dabei sein wird, wissen wir leider schon, ob wir's überhaupt im Fernsehen zu sehen bekommen, wissen wir nicht, aber was wir wissen, ist der Streckenplan und der sieht nächstes Jahr den Mount Vantoux für die VORLETZTE Etappe vor! Das find ich leiwand!

 

Spannung bis zum Schluß.

solche etappen am ende der dritten woche fördern doping. ;):mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH wills sehen :wink:

 

und der ard/zdf-boykott ist mir ziemlich powidl...bzw. wird er dazu führen, dass ICH meinerseits die entscheidungsfreiheit nutze und diese beiden sender nicht einschalten werde :p:wink:

 

da kann ich nur 100%ig zustimmen :toll::klatsch:

 

und ventoux am vorletzten tag wird glaub ich immens spannend :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Armstrong wird es schon rocken dieses Jahr. :) Ein Glück das Kohl nicht dabei ist. Die sollen die Doper am besten lebenslänglich sperren.

Hier nen kleines Video das ich als Vorschau auf die Tour 2009 erstellt habe.

 

-> http://de.youtube.com/watch?v=jpWTXmq9lZw

 

gibt's im Tour-Forum keinen Platz mehr für Deine Hymnen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...