Zum Inhalt springen

Tools für unterwegs

14.01.09 21:57 27.527

Tools für unterwegs

14.01.09 21:57

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:wink: Ich will auf jedenfall so a Sugoitäschchen!! :bounce:

 

Es sieht vermutlich wie eine "Werbeeinschaltung" aus, tatsächlich haben wir alle Dinge (bis auf den Reifenheber) im ständigen Einsatz.

 

@SUGOI Täschchen: 3 Wochen lang regelmäßig angeschwitzt, schlimm beim Radlfahren, extrem oarg beim Krafttraining im Studio. Geldscheine und Handy sind danach "warm", aber keinesfalls feucht.

 

@Pumpe: von der Crankbrothers Pumpe gibts auch eine Version ohne Manometer, wir haben beide Pumpen im Einsatz. Um 8 Bar in den Rennradschlauch zu pumpen, ist mächtig Kraft notwendig. 6-7 Bar gehen allerdings rucki-zucki und zum Weiterrollen reichts allemal. Eventuell die Pumpe ohne Manometer checken, weil noch leichter.

 

@Schläuche: Ich habe immer die dicken Vredestein Schläuche mit und niemals die Superlight. Braucht nur ein Dorn übersehen werden oder ähnliches ... wenn schon einen Patschen, dann solls auch bei einem bleiben.

 

@Tool: Ich besaß schon einige Multi-Tools, allerdings waren alle in Kürze versifft, verrostet und die Inbusschlüssel verbogen oder abgefuckt. Dieses Jahr habe ich außer dem CB Tool gar nichts auf Trainingslager mitgenommen. Es eignet sich auch relativ gut zum Rad zusammenschrauben und zerlegen. Aber natürlich sind bei engen Stellen normale Inbusschlüssel besser, da man nicht immer das ganze Tool bewegen/drehen muss.

 

Es soll uns der Blitz treffen wenn es nicht so ist: das Zeug ist perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...