Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie schauts denn mit der Lichtleistung aus, bei 7 bzw 9Watt. Falls man mal die nacht durchfahren muss :zwinker:

 

wennst bei "Leuchtdauer und Ausleuchtung" auf die Werte klickst, siehst du, wie die Ausleuchtung ca. aussieht.

 

Ich hab als Vergleich eine Sigma Supra-LED, die ca. so hell ist wie die Lupine bei 1-2 Watt. Damit würd ich jetzt kein 24h MTB Rennen fahren wollen, aber 9 Watt sollten mehr als genug sein. Werd mal berichten, vom nächsten MTB Trail mit der Lampe, aber ist schon verdammt hell, auch bei 9 Watt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....schöne pics erwin ! :D

hearst findest kane gscheiden models, immer drängt sich diese mediengeile schlampe vor die linse ?? :devil:

danke :)

 

das war modeltechnisch alles, was unser bescheidenes Budget hergegeben hat, den billigsten Typen, den wir finden konnten ;)

 

willst unser Model-Scout werden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sollte der Akku nicht ausreichen, glaube ich dass es noch so einen gibt, der wie ne Trinkflasche aussieht. Wenn man den an diese Funsel anschließen kann, wird man wohl noch länger Saft haben.

 

Ich habe mir auch erst vor kurzem ein bei Amazon bestellt.

 

ich hab so einen jetzt an meiner Lupine (also noch der klassische Brenner) bis jezt hab ich ihn noch nicht ausgetestet. Der sollte aber schon einige Stunden herhalten.

Wird sich dann spätestens beim 24h-Rennen zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, beim Verbinden des Lampenkopfes mit dem Akku wird nicht die Kapazität sondern die Spannung angezeigt: 7 Mal blau und 8 Mal grün = 7,8 V. Die Kapazität wird beim Trennen des Akkus am Ladegerät angezeigt. So ist´s zumindest bei der Wilma 6 mit separatem PCS.

 

lg.gerd.

meine Fotogalerien

 

Hallo Gerd,

 

stimmt, danke. werde ich gleich korrigieren!

 

LG

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...