×

10. Der Pannonische - Dreiländer Radmarathon

Homepage
www.kolesarski-klub-lendava…
Veranstalter
Kolesarski Klub Lendava
Kontakt
KK Lendava-Franc Tivadar
++38651258830
XX
kolo.lendava@gmail.com
Kategorie(n)

Beschreibung


10. Der Pannonische - Dreiländer Radmarathon , 21.07.2013, Lendava, Slowenien

Der Pannonische - Dreiländer Radmarathon ist eine internationale Radfahrer-Veranstaltung und baut Brücken zwischen uns und unseren Nachbarn. Der Marathon wird schon zum zehnten Mal organisiert und ist in das Projekt »Slovenien fährt Rad« eingestuft. Teilnehmer fahren Rad durch idyllische ungarische Dörfer, überqueren den Fluss Mur, sie heben sich auf die steile Weinstrasse in Međimurje und am Ende entspannen sie sich in den Pannonischen Kleinstadt Lendava. Es gibt vier verschiedene Strecken, so dass alle Teilnehmer nach ihrer Kondition fahren können. Nach dem erfolgreichen Abschluss erwarten Sie ein Imbiss, Medaille, Animation, die Auslosung von Geschenkpreisen und ein Unterhaltungs- und Kulturprogramm in der Therme Lendava.

Wegen der Überquerung der Grenze muss jeder Teilnehmer ein gültiges Dokument (einen Reisepass oder einen Personalausweis) mitbringen.

Die Strecken:
Der große Marathon - 105 km; Slowenien – Kroatien -Ungarn- Start 9.00 h
Der Mittel Marathon - 50 km; Slowenien-Kroatien - Start 9.10 h
Family maraton bis 15 km; - Start 9.20 h

Anmeldung:
Am Startplatz – von 7 bis 8.45 h - in Lendava
Startgeld: 15,00 Euro

Kontakt:
www.kolesarski-klub-lendava.si

Berichte von ähnlichen Events

Graveln bei den Gsibergern - ein Lokalaugenschein beim rundum gelungenen Wellness-Radsport-Party-Wochenende im…

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle…

Im Bregenzerwald wird wieder gegravelt. Vom 29. Juni bis 2. Juli steigt in und um Mellau in Vorarlberg das…