×

4. Cross-Duathlon-Challenge - Hünsborn 2 be wild

4. Cross-Duathlon-Challenge - Hünsborn 2 be wild57482 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
h2bw.de
Veranstalter
RSV Osthelden e.V.
Kontakt
Jens Junghanns
0171 / 388 95 43
jens.junghanns@h2bw.de
Kategorie(n)

Beschreibung


Am 19. März 2017 laden wir Dich zum ersten Formcheck nach Hünsborn ein. In der mittlerweile schon 4. Auflage von unserer Cross-Duathlon-Challenge Hünsborn 2 be wild freuen wir uns, dass wir einer der ersten Gradmesser der neuen Wettkampfsaison sein dürfen. Auf Kurz- und Jedermann-Strecke treten Amateur- und Freizeit- Sportler gegeneinander im Laufen und Radfahren an.

Am Nachmittag messen Kinder ab 10 Jahre und Jugendliche auf verschiedenen Streckenlängen ihre Kräfte. Das bunte Rahmenprogramm mit Attraktionen und kulinarischen Leckerbissen versprechen großen Sportspaß für die ganze Familie .

Die Streckenführung ist mit jeder Menge Höhenmeter gespickt. 560 Hm auf der Jedermann-Strecke und ca. 840 Hm auf der Kurzstrecke werden allen Startern einiges abverlangen. Die attraktivsten Zuschauerspots werden am Renntag ausgeschildert sein und sind zu Fuß oder mit dem Rad leicht erreichbar. Der beliebte „Hellers Hill“ ist ein perfekter Ort, um Läufer beim Anstieg und die MTBler bei der Abfahrt anzufeuern. Aber auch beim Aufstieg zum Sender freuen sich die Wettkämpfer über zusätzlichen Ansporn durch die Zuschauer. Alle Spots eigenen sich perfekt für einen genialen Schnappschuss.

Wie gewohnt werden unsere Helfer Euch ein perfekt organisiertes Event bieten, Euch unterstützen, motivieren (wenn es mal nicht so laufen sollte) und bei der Challenge die Verpflegung reichen.

Bleibt nur noch die Frage: Bist Du dabei? Wir sehen uns!