Jump to content
×

8.Somerholz Bergsprint

8.Somerholz Bergsprint4894 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.radteam-oberhofen.at/so…
Veranstalter
Radteam Oberhofen
Kontakt
Peter Kuhn
0664-5034655
team@radteam-oberhofen.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Am 12. August 2022 ist es wieder soweit und wir dürfen uns auf die inzwischen 8. Auflage des Berg-Zeitfahren auf das Sommerholz freuen!

Unser Teilnehmerfeld ist wie immer bunt gemischt, wir hatten schon einmal „exProfi“ Daniel Lehner am Start – der einen neuen STRECKENREKORD aufstellte mit gerade einmal 7 Minuten und 32,6 Sekunden, oder Supersportler Andi Goldberger bis zum Hobbyradler, die es einfach mal probieren möchte.

Wir starten wie gewohnt um 17:00 Uhr gleich in der Nähe vom Oberhofen am Irrsee. Das Ziel befindet sich nach 3,2 km und 205 Höhenmeter auf der Anhöhe Sommerholz. Sei einfach dabei egal ob mit Rennrad oder Mountainbike und genieße ein Rennen der anderen Art: klein, fein, sicher, gemütlich, sportlich, familiär!

Im Anschluss findet die Siegerehrung im Gasthaus & Hotel „Beim Erich“ statt.

Darum, sei auch du dabei, bei dem kleinen aber feinen Radrennen!

Alle Infos, Anmeldung und mehr findet ihr unter: https://www.radteam-oberhofen.at/sommerholzer-bergsprint/

Berichte von ähnlichen Events

The heat is on! Mit einem nächtlichen Hillclimb samt E-Bike Verfolgungsfahrt startete das diesjährige Ironbike…

Wimpernschlag-Entscheidung zum Auftakt des Raiffeisen KitzAlpBike Festivals: Local Hero Patrick Hagenaars…

Nur noch ein paar Tage bis zur 25. Jubiläumsausgabe des Festivals im Brixental. Am Programm stehen der Marathon…