×

"Absolute Beginners" - Radfahrkurs für Erwachsene

Homepage
www.citycyclingschool.at/ra…
Veranstalter
City Cycling School
Kontakt
Bernhard Dorfmann
0650 681 91 88
info@citycyclingschool.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Du hattest in Deiner Kindheit niemals die Chance, Dir die Kunst des Radfahrens anzueignen? Oder bist Du schon Jahrzehnte lang nicht mehr Rad gefahren und weißt nicht, ob Du es noch kannst? Oder Du fühlst Dich gegenwärtig dermaßen unsicher auf Deinem Fahrrad, dass Du Dir denkst, es wäre besser das Radfahren noch einmal von vorne zu lernen?

Dann ist der Radfahrkurs “Absolute Beginners” genau der richtige für Dich. Hier lernst Du in entspannter Atmosphäre und unter fachkundiger Anleitung die Kunst des Radfahrens. Mit spielerischen, vielseitigen Übungen, in kleinen Schritten und v.a. angstfrei, erfüllst Du Dir Deinen Wunsch des Radfahren Lernens.

Berichte von ähnlichen Events

Ein Vierteljahrhundert Saisoneröffnung am Wiener Rathausplatz! Bikeboard blickt anlässlich des 25-jährigen…

Inmitten des Salzburger Landes steigt von 24. bis 26. Juni der Auftakt-Event der E-Bike World Tour, einer…

Höher, weiter, jünger, schneller. Mit neuem Setup und sensationellen Performances sorgte der Dirt Contest für…