×

BIKE Warm-Up Alicante

Homepage
www.go-alps.de/bike-warm-up
Veranstalter
Go Alps Tour/BIKE Magazin
Kontakt
Sascha Müller
+49 (0) 89 542788-0
SMueller@go-alps.de
Kategorie(n)

Beschreibung


Sonnen-Trails
Winterverkürzung: Ja, es geht! Mi dem BIKE Warm Up Camp in Alicante.

Der Winter kann ekelhaft sein und ist es meist auch. Zumindest in Deutschland. Da kann er bis zu sechs Monate lang dauern, zählt man Schmuddel-Herbsttage mit. Ist man kein Matschfetischist, hat man schlecht Karten. Da hilft nur die Flucht in den Süden. Zum Beispiel nach Alicante. Hier gibt's Frühling, während der Himmel noch grau über Deutschland hängt. Dazu Temperaturen um die 21 Grad, rund neun Sonnenstunden am Tag, spaßige Trails und spanisches Ambiente. Beim BIKE Warm Up Camp vom 27. März bis zum 3. April kann man sich perfekt auf die Saison vorbereiten. Entweder sportlich mit vielen hundert Trainingskilometern, oder locker auf geführten Trailrides. Dazu locken ein entspanntes Ambiente in einem Vier-Sterne-Hotel, Leih-Bikes, Testmaterial, Vorträge, Fahrtechnikkurse und Leute, die genau so ticken, wie man selbst. Lust bekommen? Preis 875 Euro inkl. Flughafentransfer, 7 Übernachtungen mit Halbpension im DZ, Tourenprogramm, deutsche Reiseleitung sowie Fahrtechnik.

Berichte von ähnlichen Events

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle…

Im Bregenzerwald wird wieder gegravelt. Vom 29. Juni bis 2. Juli steigt in und um Mellau in Vorarlberg das…

In wenigen Tagen steigt die 28. Auflage des legendären Wadlbeißers im Paznaun: Am 4./5. August steht Ischgl…