Jump to content
×

Bosch (e)MTB-Schnitzeljagd

Bosch (e)MTB-Schnitzeljagd4822 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.trophy.at/-pid2126-ref-…
Veranstalter
MTB Club Salzkammergut
Kontakt
Melanie Eisl
0660/4455037
salzkammergut@trophy.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Am Sonntag nach der Salzkammergut Trophy gibt es in Bad Goisern die Premiere für einen neuen Bewerb, der Fahrspaß und Unterhaltung für die gesamte Familie garantiert! Man kann alleine fahren, mit oder ohne Motorunterstützung, mit dem Partner oder in der Gruppe. Einfach beim Start eine der drei Streckenlängen (25, 37 oder 43 Kilometer) wählen und los gehts. Es gibt keine Zeitmessung, dafür warten an den Checkpoints lustige Geschicklichkeitsbewerbe, bei denen ihr möglichst viele Punkte sammeln sollt. Alle Teilnehmer bekommen das begehrte Trophy-T-Shirt und nehmen an der Tombola im Festzelt teil.

Berichte von ähnlichen Events

Auch heuer machte Österreichs größter MTB-Marathon seinem Motto "Einmal Hölle und zurück" alle Ehre:…

Wenn die Salzkammergut Trophy ruft, ist uns kein Weg zu weit. 176 Kilometer und 5.904 Höhenmeter mit Vater…

Noch bis 4. Juni kann man sich zum vergünstigten Tarif für das Rennen der Rennen anmelden - Vintage-Wertungen…