Bikeboard.at Logo

DIE OAKLEY CYCLING SESSION - INNSBRUCK

Karte
Homepage
cyclingsessions.com/
Veranstalter
Oakley
Kontakt
Kategorie
MTB & Rennrad - Tour

Beschreibung


Lust, deine Stadt mal durch eine völlig neue Brille zu sehen? Die OAKLEY CYCLING SESSIONS kommen am 24.05.2017 nach Innsbruck. Einfach entspannt mit OAKLEY eine Tour starten und die neuen Brillen mit PRIZM Technologie ausgiebig auf der Straße testen.

LOCATION:
Olympiaworld
Parkplatz West
Olympiastr. 10
6020 Innsbruck

PROGRAMM:
17:00 / Session Start
18:00 / Give aways
18:45 / Rider's Briefing
19:00 / Abfahrt auf 20km oder 50km
21:00 / BBQ & Drinks
22:30 / Doors closed

SO MELDEST DU DICH AN:
Klicke im Facebook Event einfach auf "Zusagen", damit wir für jede Stadt grob planen können, wieviele Fahrer wir sind. Wenn du kein Facebook hast, kannst du natürlich auch einfach so vorbeikommen und teilnehmen. Um eine Brille zu testen und dir für die Session auszuleihen, musst du nur deinen Ausweis als Pfand mitbringen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

 

Berichte von ähnlichen Events

Warum es eine Rundfahrt für klassische Rennräder braucht, um Hans Moser schlüssig mit Treibsand und Kellergatsch…

Mit Schmankerlrallye und Sprintbewerb wurde das 20. KitzAlpBike Festival eröffnet. Selbst Regen konnte der guten…

Sechs große Bildberichte warten auf euch! Mit neun Eventtagen, drei Austragungsorten im Brixental und erstmals…

Fahrradhändler im Umkreis

  • Teile es!