Bikeboard.at Logo

E-Bike WM für Jedermann

E-Bike WM für Jedermann9920 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.ebikewm.com
Veranstalter
E-Bike Federation
Kontakt
Verein E-Bike Federation
+43 (0) 4842 20 606
Kategorie(n)

Beschreibung


Ob Radsportler oder Gelegenheits-Radler, die offene E-Bike Weltmeisterschaft ist eine Veranstaltung für Jedermann.

2 Wertungsklassen:

Elite
Rennen auf Zeit. Die schnellsten 3 E-Biker erhalten die offizielle Gold-, Silber- und Bronze WM-Medaille.

Jedermann
Besiege die Zeit und werde Jedermann Weltmeister. Beim Unterschreiten von einer der drei definierten Fahrzeitlimits erhalten Sie die offizielle Jedermann WM Gold-, Silber- oder Bronzemedaille.

Berichte von ähnlichen Events

Der Nachwuchs kürt in Stattegg seine MTB-Europameister. Katharina Sadnik entscheidet die U15 für sich, Tamara…

Nach sieben Jahren Jugend-EM waren heuer die Großen an der Reihe. Im Herzen der Landeshauptstadt sowie rund ums…

Trotz kühler Temperaturen startete die heimische MTB-Szene am vergangenen Wochenende mit der 27. Kamptal Klassik…

Hotels in der Umgebung
Fahrradhändler im Umkreis

  • Teile es!