Bikeboard.at Logo

E-Transalp Gardasee - der Klassiker von der Zugspitze zum Lago

Karte
Homepage
www.go-ebike.de/e-mtb/e-tra…
Veranstalter
ALPS Biketours GmbH
Kontakt
Sascha Müller
004989125036830
004989125036831
Kategorie(n)

Beschreibung


Die Tour schafft den Spagat zwischen tollem Mountainbike-Erlebnis und genussvollem Rad-Abenteuer. Hier waren wir bereits mehrfach mit E-MTB’s unterwegs. Die Erfahrung motiviert uns alle. Der E-Antrieb schafft hier extrem homogene Gruppen. Es bleibt mehr Zeit für Genuss und Kultur. Die Strecke von der Zugspitze bis zum Gardasee ist für jeden Mountainbiker einmal im Leben ein Muss. Auf besten MTB-Wegen erreichen wir den legendären Lago. Nicht zu viel Technik, aber wir werden jeden Tag gefordert. Auf schmalen Singletracks genauso, wie auf steilen Schotterpassagen.

Berichte von ähnlichen Events

Warum es eine Rundfahrt für klassische Rennräder braucht, um Hans Moser schlüssig mit Treibsand und Kellergatsch…

Mit der fünften Windautaler Radlrallye wurde das KitzAlpBike Festival 2017 mit einem neuen Teilnehmerrekord…

Europas größtes Fahrrad-Festival hat sich letztes Jahr neu erfunden. Die Fortsetzung folgt am 1. und 2. April am…

Fahrradhändler im Umkreis

  • Teile es!