Bikeboard.at Logo

Heubacher Mountainbikefestival Bike the Rock - Fuji Bikes Marathon

Karte
Homepage
www.biketherock.de
Veranstalter
Stadt Heubach
Kontakt
Hauptstraße 53, 73540 Heubach, Deutschland
07173/181-50
07173/181-49
Kategorie
MTB - Marathon

Beschreibung


Im Fuji-Bikes Marathon kann die Größe der Herausforderung selbst gewählt werden. Der "Shorttrack" geht über eine Runde mit ca. 21 km und 700 Höhenmeter. Beim "Powertrack" müssen zwei Runden, also ca. 42 km und 1.400 Höhenmeter absolviert werden. Für den "Extremtrack" sind drei Runden mit ca. 63 km und 2.100 Höhenmeter zu fahren. Die Auswahl ist nicht verbindlich und kann auch noch während des Rennens vom Fahrer spontan entschieden werden.
WICHTIG! In der Altersklasse U19 (Damen/Herren) können sich die Teilnehmer nur für den Shorttrack anmelden.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Berichte von ähnlichen Events

Acht Tage, drei Austragungsorte und über 2000 Starter - die 19. Auflage des MTB-Festivals im Brixental war…

Fünf Mal Wasser von der Seite, und am Schluss doch auch von oben. Beim Rennrad-Klassiker im Salzkammergut gab's…

Über 1000 Teilnehmer genossen bei Traumwetter die neunte Auflage der Eddy Merckx Classic, die heuer zum ersten…


  • Teile es!