Bikeboard.at Logo

Imster Radmarathon

Imster Radmarathon 6460 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.radsportevents.com
Veranstalter
RC Radsportevents Tirol
Kontakt
Frank Rietzler, Oberrain 16, 6430 Ötztal Bahnhof
0043 650 8732918
Kategorie(n)

Beschreibung


Nicht zu weit und nicht zu viele Höhenmeter, aber doch herausfordernd und abwechslungsreich: unter diesen Gesichtspunkten wurde der 1. Imster Rennradmarathon als perfekter Saisonauftakt im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. 100 km und ca. 1.400 Höhenmeter von Imst über den Holzleitensattel nach Telfs, weiter über die Ötztaler Höhe ins Pitztal und über den Innradweg bis Mils, von dort retour nach Imst, gilt es zu bezwingen.

Berichte von ähnlichen Events

Wenn beim Flutlicht-Marathon von 9.-11.8. in Flachau wieder die Nacht zum Tag wird, ist auch eine BB-Staffel…

Mit einem wahren Fabelvorsprung von über 19 Minuten demontiert der Italiener Tony Longo heute trotz…

Am Pfingstwochenende übernehmen auch heuer wieder in Kleinzell im Mühlkreis die Biker das Zepter: 19.5.…

Fahrradhändler im Umkreis

  • Teile es!