Bikeboard.at Logo

Imster Radmarathon

Imster Radmarathon 6460 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.radsportevents.com
Veranstalter
RC Radsportevents Tirol
Kontakt
Frank Rietzler, Oberrain 16, 6430 Ötztal Bahnhof
0043 650 8732918
Kategorie(n)

Beschreibung


Wer bereits früh in der Saison seine Form überprüfen möchte, hat auch in diesem Jahr die Gelegenheit dazu: Zum 5. Mal fällt der Startschuss für den Imster Radmarathon.

Auf der Strecke A bewältigen die Teilnehmer 110 Kilometer und kräfteraubende 2300 Höhenmeter. Das Sattele am Haimingerberg mit seinen 1000 Höhenmetern auf zehn Kilometern wird dabei der Scharfrichter sein.

Für diejenigen, die es gemütlicher angehen möchten, stehen die Strecke B mit 90 Kilometern oder die Panoramarunde  mit 70 Kilometern  zur Auswahl.

Am Vortag treten erstmals die Kids bei einem Stadtkriterium rund um die Sparkasse Imst in die Pedale.
 

Berichte von ähnlichen Events

Kaiserwetter und Teilnehmerrekord bei der 5. Auflage des Tiroler Rennrad-Events. Stefan Kirchmaier und Amalie…

Nur noch ein paar Tage bis zur 25. Jubiläumsausgabe des Festivals im Brixental. Am Programm stehen der Marathon…

Alban Lakata sicherte sich vor Gregor Raggl und Karl Markt seinen siebten Staatsmeister-Titel im MTB-Marathon.…

Fahrradhändler im Umkreis

  • Teile es!