Bikeboard.at Logo

Istria300

Homepage
www.istria300.com
Veranstalter
Bike Triangle d.o.o.
Kontakt
Bike Triangle d.o.o.
+43 680 233 91 95
Kategorie(n)

Beschreibung


Mit dem Istria300 verwandelt sich die kroatische Küstenstadt Poreč am 10. Oktober 2020 in das Mekka des internationalen Radsports. Unter dem Motto „Ride your Limits“ bietet Istrien optimale Bedingungen für Amateurradsportler, die sich einer großartigen sportlichen Herausforderung stellen möchten. Wer schon immer einmal die malerische Kulisse von Istrien auf gesperrten Straßen erleben wollte, kommt hier auf seine Kosten.

Berichte von ähnlichen Events

Der Radmarathon in der Fuschlseeregion endete 2018 mit der spannendsten Entscheidung in seiner zwölfjährigen…

Am 29.7. stellten sich 1.500 Starter aus 32 Nationen der Herausforderung Arlberg Giro. Bei strahlendem…

Spitzenstimmung und Spitzenleistungen bei der achten Auflage des spektakulären Flutlicht-Rennens am Flachauer…


  • Teile es!