Bikeboard.at Logo

Kirschblüten Radklassik

Karte
Homepage
www.kirschbluetenradklassik…
Veranstalter
Johannes Staudinger, Reinhard Eisenbauer
Kontakt
Velodrom Linz - Verein für Sport und Kultur
0660 54
Kategorie
Rennrad - Sonstige

Beschreibung


RADSPORTGENUSS FÜR KLASSIK RENNRÄDER

Die Kirschblüten Radklassik wurde aus der Idee geboren, dem Stahlrennrad, welches seine besten Zeiten bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte, auch in Oberösterreich eine eigene Veranstaltung zu geben.

Die Stadt Eferding, das Eferdinger Becken, die Region Scharten und das Obsthügelland bieten das perfekte Umfeld, um auf diesen schönen Rennrädern aus Stahl und Chrom einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Einen Tag, an dem Sport, Genuss und Freundschaft zu dem technischen Gerät Rennrad im Vordergrund stehen.

Berichte von ähnlichen Events

Wen interessieren schon die UCI-MTB-Worldchampionships, wenn der BB-Chef bei der Journalisten-WM abräumt? Gold…

Warum es eine Rundfahrt für klassische Rennräder braucht, um Hans Moser schlüssig mit Treibsand und Kellergatsch…

Die Südtiroler dominierten einen der beliebtesten Side-Events des Goisern-Wochenendes, Cornelia Panozzo und…


  • Teile es!