×

Nockstein Trophy 2022 in Koppl

Nockstein Trophy 2022 in Koppl5321 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.mountainbikers.at/nocks…
Veranstalter
Union Mountainbike Club Koppl
Kontakt
Hermann Klug
+43 680 3041 951
hermann@koppl.bike
Kategorie(n)
Cupwertung(en)

Beschreibung


Zum Saisonabschluss trifft sich die Cross Country Mountainbike Szene Österreichs in Koppl

Lust auf und Bauchkribbeln während der Startaufstellung? Oder darf es der Adrenalinkick auf der Dropline, den verschiedenen Rockgarden, der Steilkurve oder der neuen Wallride mit vorgelagerten Anlegerkurven sein? Oder vielleicht sollen es zusätzlich noch der Wurzeltrail, die zu überspringenden Doubles (zwei Hügel hintereinander) oder die Pumptrack Hügel sein, welche überwunden werden wollen? Der Union Mountainbike Club Koppl lädt am Wochenende vom 24./25.09.2022 zum Jahresabschluss noch einmal die international Cross Country Szene auf seinen hochmodernen Wettkampfrundkurs ein. Viele Attraktionen warten sowohl für die Athleten und ihre Zuschauer. Spannend wird es allemal wenn nicht nur der altersklassengebundene Sieger bzw. die Siegerin ermittelt wird, sondern auch noch die heiß begehehrte Trophäe des Austria Youngsters Cup für die Jugendlichen und die des Sportklasse Cups der Erwachsenen übergeben werden. Zudem werden die besten mit Lizenz fahrenden Mountainbiker Salzburgs ab der Altersklasse U13 ermittelt. Findet einen Überblick über die Programmpunkte Online https://www.mountainbikers.at/nocksteintrophy, meldet euch Online an oder kommt einfach zum Anfeuern und Staunen auf der Strecke vorbei.

Berichte von ähnlichen Events

Kalt-warm gab's am Wochenende beim XCO-Saisonauftakt in Langenlois. Und mit Mario Bair erstmals seit 2009 wieder…

Von allem alles, und das doppelt. Graz-Stattegg bittet binnen weniger Wochen zu gleich zwei MTB-Großevents. Los…

Der traditionsreiche XC-Opener lockt die heimische und internationale MTB-Szene am 25. und 26. März zum 31. Mal…