Bikeboard.at Logo

Moped Trophy

Moped Trophy2620 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.mopedtrophy.at
Veranstalter
MuddyTeamBikers Neunkirchen
Kontakt
David Seifried
Kategorie(n)

Beschreibung


Rennrad gegen alte 50ccm-Mopeds!
Ein Beitrag zum Ötztaler Social-Radmarathon, eine sportliche Herausforderung und ein großer Spaß!

Bei der 231-km-Strecke handelt es sich um den legendären Schneeberg–Wechselland Rad- Marathonkurs aus den 1980er Jahren (4.450 Hm). Gestartet wird eine halbe Stunde vor den Motorisierten - aber wer kommt früher wieder an? Gefahren wird alleine, in Kleingruppen oder in der Staffel, kein Nenngeld für Rennradler, aber Voranmeldung nötig, da jeder Fahrer einen Transponder erhält; keine Streckensperren, es gilt die StVO!

07:30 Treffpunkt Hauptplatz 2620 Neunkirchen NÖ (spätestens)
08:00 Start (Pünktlich)

Berichte von ähnlichen Events

Landschaft, Leute, Leidenschaft. Es braucht nicht viel fürs Glück auf zwei Rädern wie anno dazumal, aber ein…

Wenn die Salzkammergut Trophy ruft, ist uns kein Weg zu weit. 176 Kilometer und 5.904 Höhenmeter mit Vater Bosch…

Sattelt eure alten Gäule, holt eure Wolltrikots und Kappen hervor. Die Ausfahrt mit klassischen Renrädern ruft -…


  • Teile es!