Bikeboard.at Logo

neuseen classics - rund um die braunkohle

Karte
Homepage
www.neuseenclassics.de
Veranstalter
maximalPULS Gmb
Kontakt
Wenke Maertens
0341 355 829 91
Kategorie
Rennrad - Straßenrennen
Cupwertung
German Cycling Cup

Beschreibung


Über 2.000 Teilnehmer treten bei verschiedenen Jedermannrennen, geführten Familienrad-Touren sowie den Leipziger Kinder-Radrennen in die Pedale. 2016 gab es am Vorabend erstmals ein Einzelzeitfahren über 20km mit Start- und Zielbereich am Bergbau-Technik-Park. Die neuseen classics sind Teil der exklusiven Rennserie „German Cycling Cup“ und größtes Jedermannrennen der Serie in Ostdeutschland.

Berichte von ähnlichen Events

Powered by Hürzeler Bicycle Holidays: Knapp 3000 Radsportler aus 30 Nationen gingen beim Rennen rund um die…

Sportful nutzte die diesjährige Austragung der Lombardei-Rundfahrt, um die winterfeste Fiandre Kollektion…

Wo Rennfahren Religion ist und Radfahren Kultur. Eine Flandern-Reise im Rahmen der 100. Ronde van Vlaanderen…


  • Teile es!