Bikeboard.at Logo

neuseen classics - rund um die braunkohle

Karte
Homepage
www.neuseenclassics.de
Veranstalter
maximalPULS Gmb
Kontakt
Wenke Maertens
0341 355 829 91
Kategorie
Rennrad - Straßenrennen
Cupwertung
German Cycling Cup

Beschreibung


Über 2.000 Teilnehmer treten bei verschiedenen Jedermannrennen, geführten Familienrad-Touren sowie den Leipziger Kinder-Radrennen in die Pedale. 2016 gab es am Vorabend erstmals ein Einzelzeitfahren über 20km mit Start- und Zielbereich am Bergbau-Technik-Park. Die neuseen classics sind Teil der exklusiven Rennserie „German Cycling Cup“ und größtes Jedermannrennen der Serie in Ostdeutschland.

Berichte von ähnlichen Events

Wo Rennfahren Religion ist und Radfahren Kultur. Eine Flandern-Reise im Rahmen der 100. Ronde van Vlaanderen…

Powered by Hürzeler Bicycle Holidays: Knapp 3000 Radsportler aus 30 Nationen gingen beim Rennen rund um die…

International, sportlich und heiß! So kann man die letzten acht Tage in St. Johann in Tirol treffend…


  • Teile es!