×

RAAM-Vortrag Severin Zotter "Wenn der Weg zum Ziel wird"

Homepage
www.severinzotter.at/
Veranstalter
KULTUR:TREFF
Kontakt
Friedrich Göschel
0660 5294461
kultur-plattform@gmx.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Vortrag "Wenn der Weg zum Ziel wird"

Pünktlich gibt es die ersten öffentlichen Vortragstermine über meinen Sieg beim RAAM.

Untermalt von Fotos und Videosequenzen erzähle ich über die Hintergründe meiner Rennteilnahme. Was hat mich dazu bewogen, beim härtesten Radrennen der Welt an den Start zu gehen, welchen Herausforderungen musste ich mich (auch schon in der Vorbereitung) stellen, und was waren schlussendlich die erfolgsrelevanten Faktoren die mir zum Sieg verholfen haben?

Diesen und vielen anderen Themen werde ich in meinem Vortrag „Wenn der Weg zum Ziel wird" nachgehen.

19. Februar 2016, 19:00, KULTUR:TREFF
Ing. Ludwig Pechstrasse 7
5600 St. Johann / Pongau

Berichte von ähnlichen Events

Wie jedes Jahr gilt es, traditionell zur Weihnachtszeit den Keksen den Kampf anzusagen und mit reichlich…

Takeshi's Castle auf zwei Rädern. Von wegen Family-Event! Der Geschicklichkeitsbewerb im Rahmen der…

In der Area 47 im Ötztal steigt am 18.11. die Velosolutions UCI Pumptrack-Weltmeisterschaft. Am 4. November…