Bikeboard.at Logo

RennRAD Camp Bad Radkersburg

Karte
Homepage
www.badradkersburg.at
Veranstalter
Tourismusverband Region Bad Radkersburg
Kontakt
Gabriele Mikl
0043 3476 2545
Kategorie
Rennrad - Fahrtechnik

Beschreibung


Rennrad Camp mit Ultracycling Europameister Edi Fuchs in Bad Radkersburg. 4 Rennradtouren durch die RAD Region Bad Radkersburg. 2 Leistungsgruppen, 1 Ladies - Gruppe mit Sabine Willgosch. Einführung in die Positionsanalyse mit Bikefittingexperte Andreas Knapp. Regeneration in der Parktherme Bad Radkersburg.
Alle Infos auf www.badradkersburg.at

Berichte von ähnlichen Events

Wen interessieren schon die UCI-MTB-Worldchampionships, wenn der BB-Chef bei der Journalisten-WM abräumt? Gold…

Mehr als nur Klamotten im Kopf. Wenn Frauen aufs Bike steigen ...

Ein Paradies für Biker liegt an den mal sanft, mal wild auslaufenden Hängen des König Ortler. Wie die Landschaft…

Fahrradhändler im Umkreis

  • Teile es!