Bikeboard.at Logo

Rennradreise Savoyen - Galibier

Karte
Homepage
https://savoyen-galibier.cy…
Veranstalter
Cycling Adventures by STESSAONDA GmbH
Kontakt
Roland Wagner
(+39) 0472/671 568
Kategorie
Rennrad - Sonstige

Beschreibung


Zwei Standorte St. Jean de Maurienne und Briançon mit sieben Touren über einige der bekanntesten französischen Alpenpässe!
Die Rennradreise durch die Französischen Südalpen führt uns durch die Departements Savoyen und Hautes-Alpes sowie auf kurzen Stücken auch durch die italienische Provinz Turin. Ausgangspunkt unserer Tour ist St Jean de Marienne im Tal der Arc, inmitten der Westalpen. Hier beginnen die Anstiege zu einigen der bekanntesten französischen Alpenpässe. Unser zweiter Standort Briançon hat sich als Etappenort der Tour de France einen Namen gemacht, direkt am Fuß des südlichsten Viertausenders der Alpen, der Barre des Écrins. Kurz durchfahren wir auch die Provinz Turin und können dort das Dolce Vita Italiens genießen.
Savoyen, ein Rennrad-Urlaub der Extraklasse!

Berichte von ähnlichen Events

Als vollen Erfolg konnte die Schöckl Trail Area ihre Wohltätigkeitsveranstaltung verbuchen: Fast 700 Runs und…

Warum es eine Rundfahrt für klassische Rennräder braucht, um Hans Moser schlüssig mit Treibsand und Kellergatsch…

Schnupperstunde, Familien-Bewerb, Aufwärm-Runde ... der Sprint-Marathon beim Ischgl Ironbike Festival war vieles…


  • Teile es!