Bikeboard.at Logo

Trailcamp Sexten/Stoneman Dolomiti

Karte
Homepage
trailcamp.de/mountainbike/t…
Veranstalter
ALPS Biketours GmbH
Kontakt
Sascha Müller
089125036830
Kategorie
-

Beschreibung


Die Trails rund um Sexten lassen keine Wünsche offen. Man fühlt sich wie im Sexten Himmel. Keiner kennt das Mountain-Gebiet besser als Coach Michele, der in Sexten zu Hause ist. Alle Anstiege beginnen direkt vor seiner Haustür.
Einfach gelungen! In den Dolomiten reichen meist 30 km für eine grandiose Biketour. Der Offroad Anteil ist extrem hoch. Die Anstiege auf Schotter verlangen versierten Mountainbiker alles ab. Die Touren klingen nicht lang, werden aber alle ins Schwitzen bringen. Auch bei den Downhill-Trails kommen alle auf ihre Kosten.

Berichte von ähnlichen Events

Mit der Windautaler Radlrallye startete das Raiffeisen KitzAlpBike Festival in sein erstes Eventwochenende.…

Mit der fünften Windautaler Radlrallye wurde das KitzAlpBike Festival 2017 mit einem neuen Teilnehmerrekord…

Warum es eine Rundfahrt für klassische Rennräder braucht, um Hans Moser schlüssig mit Treibsand und Kellergatsch…


  • Teile es!