Bikeboard.at Logo

TRAILCamp SEXTEN

Homepage
www.go-alps.de
Veranstalter
ALPS Biketours GmbH
Kontakt
Sascha Müller
089 125036830
089 125036831
Kategorie(n)

Beschreibung


Zum Sommeranfang locken die Sextner Dolomiten. In den 3,5 Tagen erwarten euch vielfältige Touren, in unterschiedlichen Leistungslevels, in hochalpinem Gelände. Sexten ist bekannt durch die weltberühmten Drei Zinnen sowie den Stoneman-Dolomiti Trail auf welchen wir uns jeden Tag bewegen. Mehr geht nicht. Ein Bike-Streching, gemütliche Südtiroler Hütten und das 4-Sterne Wellness-Hotel runden das Programm ab.

Berichte von ähnlichen Events

Poysdorf wird Mitte Juni zum Treffpunkt für alle Retro-Fans. Die 7. Klassiker-Ausfahrt durchs Weinviertel bildet…

Mit der Windautaler Radlrallye startete das Raiffeisen KitzAlpBike Festival in sein erstes Eventwochenende.…

Von Körbchengrößen, Sommergewittern und Eisenschweinen. Oder: Warum eine klassische Radrundfahrt im Weinviertel…


  • Teile es!