Bikeboard.at Logo

Up&Down MTB Challenge Erzberg

Karte
Homepage
www.erzbergsport.at
Veranstalter
TIQA Werbe- & Marketing GmbH
Kontakt
Melanie Tischhart
+43 38 42 2424 410
Kategorie(n)

Beschreibung


Erzberg Adventure Days - 21.-29. Juli 2018

Am Sonntag des 2. Adventure Wochenendes öffnet der Berg seine Pforten für alle Hobby- und Elite-Mountainbiker. Auf der verlängerten neuen Strecke warten 45+ km und 1.600 Höhenmeter, viele kräftezehrende UPs und einige pulserhöhende DOWNs - und natürlich ein sensationelle Gipfelerlebnis am höchsten Punkt der "Steirischen Pyramide". Auch alle E-Biker kommen beim E-Bike-Panoramatrail, der ebenfalls ausgeweitet wurde, definitiv wieder auf ihre Kosten.

Mehr Infos zu den Distanzen, Strecke und Anmeldung unter www.erzbergsport.at.

Ein Muss für jeden Radsport-Fan!

Berichte von ähnlichen Events

Auch die jüngsten Teilnehmer des KitzAlpBike Festivals gaben ordentlich Gas. Hier gibt's die Bilder von den…

Trotz kühler Temperaturen startete die heimische MTB-Szene am vergangenen Wochenende mit der 27. Kamptal Klassik…

Ein paar Highlights aus den XC-Rennen der Klassen U9 bis U13 im Rahmen des KitzAlpBike Festivals 2017

Fahrradhändler im Umkreis

  • Teile es!