Bikeboard.at Logo

Up&Down MTB Challenge Erzberg

Karte
Homepage
www.erzbergsport.at
Veranstalter
TIQA Werbe- & Marketing GmbH
Kontakt
Melanie Tischhart
+43 38 42 2424 410
Kategorie
-

Beschreibung


Erzberg Adventure Days - 21.-29. Juli 2018

Am Sonntag des 2. Adventure Wochenendes öffnet der Berg seine Pforten für alle Hobby- und Elite-Mountainbiker. Auf der verlängerten neuen Strecke warten 45+ km und 1.600 Höhenmeter, viele kräftezehrende UPs und einige pulserhöhende DOWNs - und natürlich ein sensationelle Gipfelerlebnis am höchsten Punkt der "Steirischen Pyramide". Auch alle E-Biker kommen beim E-Bike-Panoramatrail, der ebenfalls ausgeweitet wurde, definitiv wieder auf ihre Kosten.

Mehr Infos zu den Distanzen, Strecke und Anmeldung unter www.erzbergsport.at.

Ein Muss für jeden Radsport-Fan!

Berichte von ähnlichen Events

Trotz kühler Temperaturen startete die heimische MTB-Szene am vergangenen Wochenende mit der 27. Kamptal Klassik…

Ein Paradies für Biker liegt an den mal sanft, mal wild auslaufenden Hängen des König Ortler. Wie die Landschaft…

Mit Lisi Osl auf Rang zwei und Karl Markt auf Rang drei krönten zwei österreichische Podestplatzierungen in den…

Fahrradhändler im Umkreis

  • Teile es!