×

Sugoi Herbst-/Winter-Kollektion 2010

Detailansicht

Die kühle Jahreszeit kann kommen – das kanadische Label bietet u.a. mit brandneuen Jacken effektiven Schutz vor allen Witterungsbedingungen.

Dass es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung gäbe, ist unter Ausdauersportlern ein alter Hut. Sugois Herbst-/Winter-Kollektion 2010 hat zur Entstehung dieses Bonmots aber gewiss nichts beigetragen – zu ausgeklügelt sind die Teile für Drunter und Drüber.

Besonderes Augenmerk richtet Sugoi in diesem Herbst/Winter auf die äußere Bekleidungsschicht. Das umfangreiche Jackensortiment bietet Auswahl für jedes Klima und jedes Wetter: von superleichten Windjacken, leistungsstarken Regenjacken und Premium-Softshells bis hin zu Westen und dem wandlungsfähigen Versa Jacket.
Letzteres ist nagelneu und aus dem hoch atmungsaktiven sowie wasserabweisenden Material Argon gefertigt. Der Clou: Die Ärmel sind abnehmbar und werden von Magneten an ihrem Platz gehalten. Ein besonders rascher Wechsel zwischen Jacken- und Westen-Dasein ist somit garantiert, was die zum Radfahren, Laufen sowie für alle Outdoor-Aktivitäten geeignete Jacke gerade bei schwankenden Tagestemperaturen zum idealen Begleiter macht.
Überarbeitet wurde die Firewall Zip-Jacke. Ihr Schnitt wurde optimiert und es wurden Taschen hinzugefügt. Damit wird die winddichte, wasserabweisende und in vier Richtungen dehnbare Softshell-Jacke noch bequemer und vielseitiger.

Neu in der mittleren Bekleidungsschicht ist die Convector-Linie. Fleece-artig weich auf der Haut liegend, sorgt das innen aufgeraute Material für gute Isolation. Gleichzeitig sollen sich die Teile aber durch leistungsstarken Feuchtigkeitstransfer auszeichnen, was sie für verschiedenste winterliche Workouts prädestiniert.
Außerdem wurde die im Frühling eingeführte RSE-Linie (steht für Racing Systems Elite) erweitert, unter anderem um ein Langarm-Jersey und eine Träger-Dreiviertelhose. Wie bei dieser technischen Sparte üblich, sind Muskelstabilisierende Zonen-Konstruktionen und hochentwickelte Sitzpolster-Technologien an Bord.

Wer sich durchs gesamte Sortiment klicken oder wissen will, wo der nächste Sugoi-Händler zu finden ist, geht auf www.sugoi.com.

  • Men's Versa JacketMen's Versa Jacket
    Men's Versa Jacket
    Men's Versa Jacket
  • Women's Firewall ZipWomen's Firewall Zip
    Women's Firewall Zip
    Women's Firewall Zip
  • Women's Convector ZipWomen's Convector Zip
    Women's Convector Zip
    Women's Convector Zip
  • Men's RSE Windblock JerseyMen's RSE Windblock Jersey
    Men's RSE Windblock Jersey
    Men's RSE Windblock Jersey

Bikebörse Links
Bikeshops nach Marken
Herstellerlinks
Tests/Berichte über
Herstellerlinks
Bikeshops nach Marken
Bikebörse Links