×

Challenge MTB & Querfeldein

Challenge MTB & Querfeldein4625 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
blaugelb.offenhausen.at
Veranstalter
Ausdauersportverein blaugelb Offenhuasen
Kontakt
Martin Muckenhuber
0650 211 4679
muck01@gmx.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Ja, wie soll ich sagen, anspruchsvoll. Jeder kennt den Salzberg in Goisern, das ist bei uns die Auzinger Leit´n, ca. 6 m hoch, schlagig und schräg hinaufzufahren. Das ist die Challenge, trocken gehts, wenns feucht ist brauch ich das Bike und nass, da muss ich schieben. Der rest der Strecke ist zügig, 95% Wiesen, 3% Asphalt und 2% Wald. Bei der Erstauflage gewann Gollinger vor Heigl und Mair und die 3 waren voll des Lobes. Wir beginnen mit 2 Kinderrennen ( Wiese, flach ) einem Geländlauf auf dem Querkurs einem Radrennen für die kleinsten ( 3 bis 6 jährig ) anschl. MTB und Quer. Ausschreibung folgt.

Berichte von ähnlichen Events

Österreichs Querfeldein-Saison startet am 24. September in Maria Enzersdorf. 14 Cyclocross-Bewerbe plus ÖM…

Das Piestingtal hieß die Cyclocrosser zum letzten CX-Double der Saison willkommen. Daniel Federspiel und Nadja…

Es war ein wahres CX-Fest: Bei waschecht belgischen Verhältnissen gingen die ersten ÖM-Titel des Jahres an…