×

KitzAlpBike Jugend Cross Country

KitzAlpBike Jugend Cross Country6365 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.kitzalpbike.com
Veranstalter
Tourismusverband Kitzbüheler Alpen - Brixental
Kontakt
Christina ZITZ
0043 57507 2100
info@kitzalpbike.at
Kategorie(n)

Beschreibung


25 Jahre KitzAlpBike MTB-Marathon

Der KitzAlpBike MTB-Marathon zählt zu den härtesten, aber auch schönsten MTB-Marathons der Rennsaison. Quer durch und über die Kitzbüheler Alpen präsentiert sich die "Streif der Mountainbiker" im Jubiläumsjahr in einem stellenweise neuen, attraktiven Streckendesign, bei dem die Schönheit der Landschaft noch schöner zur Geltung kommt.
92 km und 4200 Höhenmeter warten auf der ULTRA-Strecke auf die Athleten, vier weitere Strecken in verschiedenen Abstufungen werden angeboten.

Berichte von ähnlichen Events

Wenn ein Weinberg zur Rennstrecke wird und die internationale XC-Elite in Scharen kommt, dann ist…

Im vergangenen Jahr hatte Alban Lakata die Nase vorn, heute gab es die große Revanche der Ötztaler Cross…

Nur noch ein paar Tage bis zur 25. Jubiläumsausgabe des Festivals im Brixental. Am Programm stehen der Marathon…