Jump to content
×

Bike Opening Sölden

Bike Opening Sölden6450 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
bikerepublic.soelden.com/bi…
Veranstalter
Ötztal Tourimus
Kontakt
Simon Scheiber
+4357200227
simon.scheiber@oetztal.com
Kategorie(n)

Beschreibung


Sölden mit seinen zahlreichen Möglichkeiten gilt schon seit Jahren als Tipp unter den Singletrail-Destinationen. Mit einem Streckenangebot von gesamt 63 Kilometern und zwei Pumptracks wird Sölden zu einem riesigen Spielplatz für Biker, bei dem nicht nur All Mountain-Biker, Enduristen oder Freerider voll auf ihre Kosten kommen.

Pünktlich zum Auftakt der Bikesaison findet von 07. – 10. Juni 2019 die 5. Auflage des Bike Openings in der BIKE REPUBLIC SÖLDEN statt. Das Rahmenprogramm umfasst kostenlose Bike-Tests, zahlreiche Events & die Eröffnung neuer Strecken, um nur einige Höhepunkte zu nennen.

Berichte von ähnlichen Events

Joe Baller ist im Ziel. 20 Minuten langsamer als erhofft, aber auch etliche Kilometer und Höhenmeter fleißiger…

Nach der Elite im Frühling nun der Breitensport im Sommer: Schöckl Gipfelsturm, Free Enduro und ein…

Mit drei Meisterschaften, mehreren Nachwuchs-Cupfinali und anderen Bewerben mehr feierten die Steirer ein…