×

BIKEDRESS SHOP MALLORCA

Homepage
bikedress.de/events/bikedre…
Veranstalter
bikedress store
Kontakt
muenchen@bikedress.de
Kategorie(n)

Beschreibung


Ab 1. März geht´s wieder los! Auch in diesem Frühjahr bieten wir dir wieder ein ausgewähltes Sortiment an hochwertigen Radklamotten. Komm vorbei und lass dich für die neue Radsaison inspirieren.

Der Laden überzeugt durch angenehmes Ambiente und große Auswahl. Du findest uns in Petra direkt am Marktplatz – dem wohl unter Rennradlern bekanntesten Platz auf Mallorca.

Auch Endura ist wieder mit einem Pop Up Shop neben uns vertreten. Der Shop erstrahlt in neuem Glanz und bietet tolle Eindrücke was die schottische Marke so drauf hat.

Dieses Jahr haben wir unsere Partner Pasculli mit ihren Testcenter bei uns im Laden. Wenn du Interesse hast ein Bike zu Testen melde dich bei sales@pasculli.de

Wir sind 7 Tage die Woche von 11:30 – 16:00 Uhr für dich da und freuen uns auf dich!

Berichte von ähnlichen Events

Noch bis 4. Juni kann man sich zum vergünstigten Tarif für das Rennen der Rennen anmelden - Vintage-Wertungen…

In der Area 47 im Ötztal steigt am 18.11. die Velosolutions UCI Pumptrack-Weltmeisterschaft. Am 4. November…

Höher, weiter, jünger, schneller. Mit neuem Setup und sensationellen Performances sorgte der Dirt Contest für…