Jump to content
×

Bikepark Opening Semmering

Bikepark Opening Semmering2680 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.bikeparksemmering.at
Veranstalter
Semmering-Hirschenkogel Bergbahnen Gesellschaft m.…
Kontakt
Florian Wacht
06768462233215
florian.wacht@semmering.com
Kategorie(n)

Beschreibung


Gleich zum Sommersaisonstart gibt es auch den ersten Event am Zau[:ber:]g. Beim Bikepark Barbecue and Season Opening am 10. und 11. Mai dürfen die Mountainbikes wieder aus dem Stall geholt werden und auf den frisch überarbeiteten Bikestrecken nach der langen Wintersaison zum ersten Mal wieder den Berg runter reiten. Doch nicht nur mit dem Mountainbike kann man die Strecken befahren – die Monsterroller bieten Spaß für Jung und Alt und lassen einen ins Bikepark Vergnügen schnuppern! Dabei geht es ausgestattet mit Helm und Protektoren auf der gemütlichen Family Strecken über die weltweit einzigartige Korkenzieher-Brücke ins Tal.

Somit steht dem Start des Saison 2014 nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf euer Kommen! Euer Bikepark Semmering Team!

Berichte von ähnlichen Events

Noch bis 4. Juni kann man sich zum vergünstigten Tarif für das Rennen der Rennen anmelden - Vintage-Wertungen…

It was a blast! Nach zwei Jahren Pause kehrte das Radfahren in all seinen Facetten zurück auf den Wiener…

Inmitten des Salzburger Landes steigt von 24. bis 26. Juni der Auftakt-Event der E-Bike World Tour, einer…