×

KraftwerksCross

KraftwerksCross1220 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
kraftwerkscross.at
Veranstalter
RC ARBÖ Wienenergie Röhsler & Co
Kontakt
Robert Unger
+43-660-45-67-325
kraftwerkscross@gmx.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Ein technisch anspruchsvoller Kurs, gepaart mit schnellen und ruppigen Passagen, begleitet von Walter Ameshofer, der Stimme des österreichischen Radsports, fast die komplette Strecke für die Zuschauer einsehbar.- Was will das Herz der Querfeldein-Fahrer mehr?

Nachdem bereits 2017 das Kraftwerkscross im Kraftwerk Donaustadt erfolgreich ausgetragen wurde, war der AWR Röhsler& Co im Jänner 2019 mit der Ausrichtung der Querfeldein Staatsmeisterschaften beauftragt. Bei besten Bedingungen traf sich im Jänner die Creme de la Creme der heimischen Szene und lieferte sich spannende Wettkämpfe, ergänzt mit Hobby- und Kinderbewerben.

Auf diesen Erfahrungen und Erfolgen möchten wir aufbauen. – Weil wir die Rennen gut organisiert haben und bereits ein eingespieltes Team sind, wir ein ideales Gelände haben und einen Beitrag zum Radsport leisten möchten.

Somit gehen wir in die nächste Runde und veranstalten am 09.und 10.11.2019 das nächste Kraftwerks-cross.

Berichte von ähnlichen Events

Es war ein wahres CX-Fest: Bei waschecht belgischen Verhältnissen gingen die ersten ÖM-Titel des Jahres an…

Acht von 15 Querfeldein-Rennen sind geschlagen - Zeit für ein kurzes Resümee, ehe es am 19.11. mit Schwung in…

Das Piestingtal hieß die Cyclocrosser zum letzten CX-Double der Saison willkommen. Daniel Federspiel und Nadja…