×

WEINBERG EXTREM 2009

WEINBERG EXTREM 20093500 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
wq.2radchaoten.com
Veranstalter
2RC WQ
Kontakt
Thomas Wittner
Thomas.Wittner@oefb.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Nach 3 Jahren Pause gibt es heuer endlich wieder die sehnsüchtig erwartete WEINBERG EXTREM Ausfahrt der WQ Chaoten. Wie sowas abläuft könnt Ihr Euch ja im Archiv ansehen, wichtig sind folgende Eckdaten:

- JEDER kann mitfahren, das einzige das man braucht ist ein MTB bzw. ein Crosser.
- WANN: Samstag, 24. Oktober - Treffpunkt 12:45 Uhr - Abfahrt 13.00 Uhr
- WO: Wir starten in Rohrendorf bei Krems, genaue Details folgen. Die Ausfahrt führt uns vermutlich nach Strass im Strassertale, wo wir nach kurzer (oder langer) Stärkung den Heimweg antreten. LICHT mitnehmen!
- WAS: ca. 2-Stündige MTB-Ausfahrt für Jedermann und Jederfrau jeder Leistungsstufe
- TOURGUIDES: Reini und Witti


Diskussion über WEINBERG EXTREM 2009 auf Bikeboard.at

Berichte von ähnlichen Events

Im Bregenzerwald wird wieder gegravelt. Vom 29. Juni bis 2. Juli steigt in und um Mellau in Vorarlberg das…

In wenigen Tagen steigt die 28. Auflage des legendären Wadlbeißers im Paznaun: Am 4./5. August steht Ischgl…

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle…