×
Cameron Zink - Reach For The Sky

Cameron Zink - Reach For The Sky

25.09.15 09:53 2.354Text: Luke Biketalker
Lukas Schnitzer
Klicke für alle Berichte von Luke Biketalker
Fotos: YT-Industries
Ein neues Video porträtiert den Freerider Cam Zink. Hier ein erster Teaser.25.09.15 09:53 2.358

Cameron Zink - Reach For The Sky

25.09.15 09:53 2.3581 Kommentare Luke Biketalker
Lukas Schnitzer
Klicke für alle Berichte von Luke Biketalker
YT-Industries
Ein neues Video porträtiert den Freerider Cam Zink. Hier ein erster Teaser.25.09.15 09:53 2.358

Cameron Zink ist eine Ikone des Freeridens und hat die Grenzen des Sports immer wieder neu definiert. Von Red Bull Rampage über Crankworx Slopestyle und Freeride World Tour hat er bereits die prestigeträchtigsten Events der Szene für sich entscheiden können.

Detailansicht

Mit Reach For The Sky bekommt der YT-Teamfahrer nun sein filmisches Denkmal gesetzt. Sein langjähriger Wegbegleiter und Filmemacher Ryan Cleek porträtiert den Familienvater und Adrenalinjunkie auf einzigartige Weise.

Von Backstage-Material der Rampage 2013 und 2014 bis zu seinem Weltrekord-Backflip am Mammoth Mountain rückt Cleek den Ausnahmesportler mit noch nie gezeigten Aufnahmen ins Rampenlicht.
Der Film beschäftigt sich mit der Lebensgeschichte eines der faszinierendsten und meist bewunderten Athleten seiner Zunft, taucht dabei aber auch tief in die Psyche des Amerikaners ein. Sportliche Höhenflüge liegen dabei knapp an Stürzen, Verletzungen und Selbstzweifeln. Nicht zuletzt durch seine enorme mentale Stärke weiß Zink aber auch damit umzugehen.
Reach For The Sky wird ab Oktober über iTunes erhältlich sein.

Teaser

  • Teile es!

Zur Desktop-Version