Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Mit deinem zitierten Text hätt es verständlicher sein sollen.
  3. Nachdem indoor/Home-Trainer gemeinhin bekannt sind als sehr teure Kleiderablagen würde ich das Geld in der schiachen Zeit in ein Fitness-Studio investieren und wenns schön is kannst eh deine Runden draussen drehen. Hat drei Vorteile: 1. Du hast zhaus nix ummadumstehen 2. Du kommst unter (andere) Leut 3. Du musst nicht auf einmal so viel Geld in die Hand nehmen Nachteil mit Vorteil: Du musst jeds mal extra dort hin fahren, dafür kommst raus und sumperst ned daham ummadum.
  4. Der HT Fahrer hat aber auch die profillosen Reifen oben
  5. Mir geht's net ums hardtail. Schau dir an was der für Reifen fährt.....
  6. Heute
  7. Tacky Chan Super Soft 29x2,4 Echt leichter als die MM aber wahrscheinlich hab ich einfach nur Glück gehabt bei der Streuung.
  8. Pure Provokation für Menschen die dem Lenkerbandwickelfetisch verfallen sind. Mir gefällt der therapeutische Ansatz zur Thematik.
  9. Das illustriert die Unterschiede doch perfekt. Auf einem kurzen, flachen Loam-Trail mit Anliegern kannst sehr lange mit dem HT dranbleiben, man sieht aber auch dass der (überaus fitte und fahrtechnisch extrem gute) HT-Fahrer ziemlich am Limit ist. Sobald es steiler und steiniger wird, (vorletzter Trail im Video) bist mit dem HT zweiter Sieger. Bei einem technischen Trail in alpinem Gelände ohne Anlieger, wie sie bei uns üblich sind, brauchst gar ned anfangen. Du verlierst in jeder Kurve Zeit/Geschwindigkeit, und sobald die Kraft nachlässt ist es ganz vorbei.
  10. https://youtube.com/shorts/-JE1w56l7Es?si=rafn5xtGQ0w-CJWA Nicht nachmachen!
  11. Wie immer..... Die Person die das Radl steuert macht den riesen Unterschied. Eines der geistern mtb Videos überhaupt:
  12. Ich frag mich immer wie die wirklich in kurven und so manchen Untergeünden überhaupt halten können. Aber Schurter wird scho wissen warum er die fährt
  13. Ich bin ein leicht zu köderndes Marketing-Opfer 🫣. nachdem ich kein XC fahre, weiß ich gar nicht so recht, wofür ich die überhaupt verwende, aber „Profimaterial“ und „nur kurzzeitig einmalig verfügbar“ „limitiert“ hat ausgereicht, um einen unwiderstehlichen Kaufreflex auszulösen … meine letzten Autoreifen haben übrigens weniger gekostet…
  14. Gut, dass es in den 90th noch kein Bikeboard gab als ich die 128 km Ennsradwegetappe im Regen mit den Billasackeln über den Schuh gefahren bin im Regen🫣 Lenkerbandl hab ich da noch kans braucht, da war Moosgummi am Lenker - das Zeug kriegst heute kaum mehr…
  15. Wenn du damit meinst, dass das band oben am lenker runter zu den drops gewickelt wird, meins ist nicht so gewickelt. Es ist nur ein dickes Band und zusätzlich sind gelauflagen drunter. Es hat nur schon sehr viele offroadkm hinter sich. Während einer der letzten Radreisen ist der Endstoppelverloren gegangen und die provisorischen Lösung damals das Band mit isobandl unten zu fixieren ist halt geblieben.
  16. Ich versteh die Wickelei von oben nach unten nicht: Oben hat man genau dort, wo man oft greift einen Wulst und unten ist es genau so schirch wie sonst oben.
  17. Gestern
  18. hab's mit ein paar blauen Flecken und auf geschundenen Schienbein ganz gut ueberstanden. so viel heftiges zeug am stueck wie das hier bin ich noch nie gefahren.also meistens.😁 m.a.w. wenn man sich ordentlich herrichten will ist Elba der perfekte Spot.
  19. Das ist gar nicht so selten dasselbe - mit dem Brauser kannst browsen gehen 🙂
  20. Pirates of the mediterrane:
  21. Laufräder wurden überpünktlich geliefert, danke an Stefan vom Hexenwerk. Jetzt noch 2 Wochen High Season in Mallorca und dann langsam nach Austria zurück und Räder zusammenbauen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...