riederro Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Zunächst einmal Hallo an die Profis. Bin ein Daum-Neuling. Hab mir einen gebrauchten 8008 TRS gekauft und stelle jetzt fest, dass das Grafikdisplay nix anzeigt (ausser gelegentlich blasse Leistungskurven) Kann also meine persönlichen Daten nicht eingeben. Hab schon bei der Daum Serviceline probiert, aber die wollen die Seriennummer vom Gerät und vom Cockpit wissen und beides find ich einfach net. Auch mit PC kann ich nix machen weil ich kein serielles Kabel mehr hab (vor zig Jahren weggeschmissen) Was tun ..... ? Ich hab da was gelesen, dass es von Daum eine PDF gibt, die helfen kann. ...... ? Bitte um Hilfe Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi-Ue Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Cockpit aufschrauben und Batterie wechseln oder Cockpit aufschrauben und Kontaktstecker am Display mehrmals abziehen und wieder aufstecken. Wenn alles nix hilft, neues Display. ca. 40 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eklasse Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo Robert. Ist der Fehler behoben? Wenn ja, wie? Grüße Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.