Zum Inhalt springen

Roadmovie Training mit 8008 TRS startet korrekt, reagiert dann aber nicht mehr


mokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten!

 

Solange ich ErgoPlanet (1.4.2) unter meinem alten Notebook mit WIN7 (32bit) laufen ließ, funktionierten alle Roadmovies einwandfrei.

Auf meinem neuen HP Notebook (64bit) mit WIN8.1 startet das Training zwar korrekt mit Beginn des "Kurbelns" auf meinem 8008 TRS race pro, reagiert dann aber überhaupt nicht mehr auf jegliche Aktivitäten am ergobike und das Roadmovie (egal welches) läuft einfach irgendwie weiter, teilweise nach fortgeschrittener Zeit auch mit Bildstörungen usw.

 

Habe ErgoPlanet bereits 2x neu installiert und keine Änderungen. Das Updatekabel ist ein Daum-Original. Kabel und Adapter sind die selben geblieben.

Kann es am USB-Seriell-Adapter (Chipsatz?) liegen?

 

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Ich würde meinen alten Notebook nämlich gerne außer Betrieb nehmen, kann das aber leider nicht, solange ErgoPlanet darauf nicht so funktioniert, wie ich es schätzen gelernt habe.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...