Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie lange dauert es eigentlich, bis man das teil zugesandt bekommt?

diese mail bekam ich gestern vom ORV

"...Leider war unser Drucker in Reparatur – ist aber seit Montag wieder retour, wir drucken gerade die Karten und verschicken Sie noch diese Woche."

ich habe mich mitte märz angemeldet.

Geschrieben

So, eines der größten Rätsel der jüngeren Menschheitsgeschichte ist geklärt;)

Die Großschadenshaftpflichtversicheurng soll, wie es der Name schon andeutet, große Schäden bis hin zu echten Worst-case-Szenarien (beispielsweise Unfälle mit mehreren Personenfolgeschäden, die zur Zahlung von Invalidenrenten verpflichten) abdecken und erstreckt sich über eine Schadenssumme von max. 4,25 Mio. Euro (der Rahmen handelsüblicher privater Haftpflichtversicherungen endet hier normal bei 450.000-750.000 Euro).

Hab's auch im zugehörigen BB_Bericht nachgetragen ...

• 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Danke für den Link!

Ist es beim 3Königscross nun erlaubt mit dem MTB zu starten?

Braucht man eine Marathon Card oder reicht auch die Touristik Card aus um Starten zu dürfen?

laut dieser Information geht es in erster Linie um die Versicherung, also sollte die TC reichen.

Zur Sicherheit den den User http://bikeboard.at/Board/member.php?23309-spike_reifen fragen

hier siehe Ersatz für Tagespass:

http://www.3koenixcross.at/

Bearbeitet von Ran

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...